Ich bin ja kein Arschloch aber

erstellt am: 26.08.2015

Ich bin ja kein Arschloch aber …. Eigentlich wollte ich mich nicht an der Hetze und Gegenhetze beteiligen, die hier seit Monaten stattfindet.
Jetzt ertrage ich es nicht mehr. Wer von euch schon einmal im Ausland war, dem wird aufgefallen sein, dass Deutschland dort einen ausgezeichneten Ruf genießt. Deutsche Tugenden, deutsche Produkte und die Menschen die hier leben, werden im Ausland hoch geschätzt. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. Das ein reiches und sicheres Industrieland wie Deutschland dabei eine gewisse Anziehungskraft ausstrahlt ist nur allzu normal. Darauf kann man sogar stolz sein. Nun gibt es seit geraumer Zeit Menschen in diesem Land, die sich als die letzten aufrichtigen Deutschen verstehen. Diese „besorgten Bürger“ hetzen gegen Menschen, die in unserm Land Schutz oder auch nur die Aussicht auf ein besseres Leben suchen. Als Grund wird oft unberechtigter Geldsegen für Migranten angeführt. Die Informationen über dessen Höhe werden aus denselben Quellen bezogen, die sie selbst als „Lügenpresse“ betiteln. Natürlich kostet das alles Geld, unser Geld. Aber jetzt zu fordern, das Geld solle lieber obdachlosen Deutschen zugutekommen? Die waren euch doch bis vor 1 oder 2 Jahren auch scheißegal! Unruhen in Flüchtlingsheimen gehen nicht in Ordnung – aber Flüchtlingsheime vorsichtshalber und unter Beifall abzufackeln ist ok? Ihr zieht mein Land in den Dreck und ihr kotzt mich an. Wir werden nicht überrannt, wir sind gefordert. Meiner Meinung nach ist es einfach eine Frage der Menschlichkeit sich nicht wie ein empathieloses Arschloch zu verhalten.
Keiner erwartet von euch, dass ihr jeden der hierherkommt mit Handschlag begrüßt – aber jeder hat eine vernünftige Behandlung und ein ordentliches Asylverfahren verdient. Hört endlich auf markige, selbstherrliche Sprüche von Anderen zu posten, bildet euch eine eigene Meinung – das dahinten ist der Tellerrand –schaut mal drüber!

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Danke fürs Lesen!

Kein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Kommentar verfassen